Save the Date! Der PMI® EMEA Congress 2018 in Berlin

Der PMI EMEA Congress kommt nach Berlin und wir freuen uns Dich in der Heimatstadt von ACASTA zu treffen. Der Kongress gehört in den Kalender eines jeden ambitionierten Projektmanagers. Hunderte von Projekt-, Programm- und Portfoliomanagern treffen sich drei Tage lang in Berlin für erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten, Knowledge-Sharing und Netzwerken mit Kollegen aus der ganzen Welt. Wir werden dabei sein und wir freuen uns schon einige von Euch dort zu treffen. Hier die Daten für den Event:

PMI EMEA Congress 2018
7. – 9. Mai 2018
Berlin, Deutschland

Der Call-for-Papers ist in der vergangenen Woche eröffnet. Wer sein Wissen teilen möchte, kann sich bis zum Montag, den 2. Oktober für einen Vortrag oder Workshop bewerben. Weitere Informationen über der Congress gibt es hier.

Im Anschluss an den Kongress laden wir Euch auch alle ganz herzlich zu einem Congress Meet and Greet bei ACASTA in Berlin ein. Das Treffen in unseren Räumlichkeiten in Berlin bietet Dir eine super Möglichkeit, sich mit anderen PMs auszutauschen und Dein Netzwerk zu erweitern. Weitere Details folgen bald!

1 Kommentar zu “Save the Date! Der PMI<sup>®</sup> EMEA Congress 2018 in Berlin”

  1. Carly3750 sagt:

    Modern Talking был немецким дуэтом, сформированным в 1984 году. Он стал одним из самых ярких представителей евродиско и популярен благодаря своему неповторимому звучанию. Лучшие песни включают „You’re My Heart, You’re My Soul“, „Brother Louie“, „Cheri, Cheri Lady“ и „Geronimo’s Cadillac“. Их музыка оставила неизгладимый след в истории поп-музыки, захватывая слушателей своими заразительными мелодиями и запоминающимися текстами. Modern Talking продолжает быть популярным и в наши дни, оставаясь одним из символов эпохи диско. Музыка 2024 года слушать онлайн и скачать бесплатно mp3.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

PMP® 2018 – die Neuigkeiten der PMP ZertifizierungPMP® 2018 – die Neuigkeiten der PMP Zertifizierung

Der PMP bietet ein solides Fundament für anerkannte Projektleiter an. Mit dem Zertifikat weist Du Deine Methodenkenntnisse gemäß internationalem Standard nach, wie sie im PMBOK® 6 zusammengestellt sind. Die Änderungen basieren auf neuesten Umfrageergebnissen und Entwicklungen aus der Praxis.

Was bedeutet das für mich?

Die neuen Inhalte im PMBOK 6 sind in die Zertifizierung zum PMP eingeflossen. Konkret bedeutet dies, dass angehende PMPs die Inhalte zum agilen Mindset, Anforderungen an die Rolle und Kernfähigkeiten und natürlich alle Prozesse verstanden haben müssen.

(mehr …)

PMI-ACP® Zertifizierung 2018 – der langerwartete Agile Practice Guide ist daPMI-ACP® Zertifizierung 2018 – der langerwartete Agile Practice Guide ist da

Das wachsende Interesse an agilen Methoden im Bereich Projektmanagement hat PMI® nun mit der Veröffentlichung eines Agile Practice Guides beantwortet. Laut Anna Tavis, eine Professorin an der New York University, wächst agiles Projektmanagement schnell und nicht nur im IT Bereich. Sie sagt eine Revolution voraus.[1] Der Practice Guide liefert wie gewohnt eine Übersicht verschiedener Praktiken mit Referenzcharakter. Der Agile Practice Guide wurde in Zusammenarbeit mit dem Agile Alliance aufgebaut und ist mit der 6. Ausgabe des PMBOK® Guides abgestimmt. Hier eine kurze Idee zu den Inhalten des Agile Practice Guides (neben vielen anderen):

(mehr …)

Der neue PMBOK® Guide 6 ist daDer neue PMBOK® Guide 6 ist da

Der neue globale Standard für Projektmanagement: der PMBOK Guide 6 ist am 6.9.2017 erschienen. Mit dem neuen Guide folgen relevante Änderungen für die Zertifizierungen zum CAPM® und zum PMP®. Der neue Standard beinhaltet nun:

– Integration des agiles Mindset und iterativen Vorgehensweisen
– Ein neues Kapitel über die Rolle und Kernfähigkeiten des Projektmanagers
– Einige Änderungen zur neuen Terminologie basierend auf neuesten Umfrageergebnissen

Was bedeutet das für mich?

Alle PMPs dieses Planeten sollten sich mit den Inhalten des neuen Standards vertraut machen. Er stellt die Referenz für gute Praktiken im Projektmanagement dar.

(mehr …)