Save the Date! Der PMI® EMEA Congress 2018 in Berlin

von / / Berlin, EMEA Congress, PMI

Der PMI EMEA Congress kommt nach Berlin und wir freuen uns Dich in der Heimatstadt von ACASTA zu treffen. Der Kongress gehört in den Kalender eines jeden ambitionierten Projektmanagers. Hunderte von Projekt-, Programm- und Portfoliomanagern treffen sich drei Tage lang in Berlin für erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten, Knowledge-Sharing und Netzwerken mit Kollegen aus der ganzen Welt. Wir werden dabei sein und wir freuen uns schon einige von Euch dort zu treffen. Hier die Daten für den Event:

PMI EMEA Congress 2018
7. – 9. Mai 2018
Berlin, Deutschland

Der Call-for-Papers ist in der vergangenen Woche eröffnet. Wer sein Wissen teilen möchte, kann sich bis zum Montag, den 2. Oktober für einen Vortrag oder Workshop bewerben. Weitere Informationen über der Congress gibt es hier.

Im Anschluss an den Kongress laden wir Euch auch alle ganz herzlich zu einem Congress Meet and Greet bei ACASTA in Berlin ein. Das Treffen in unseren Räumlichkeiten in Berlin bietet Dir eine super Möglichkeit, sich mit anderen PMs auszutauschen und Dein Netzwerk zu erweitern. Weitere Details folgen bald!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OBEN